Lyrics to Kräfteverlust
Wenn ein Mensch sich auf dich verlässtUnd dieser Mensch dich mit Gefühlen erpresstUnd du hast vorm Versagne AngstWeil du die Erwartung nicht erfüllen kannstDu hast wie immer alles gegebenZum sterben zuviel, zu wenig zum LebenUnd wieder wird es dir bewusstWie die Sache läuft mit dem Kräfteverlust6 x KräfteverlustIch sitze hier starre an die WandFrage mich, was ich ändern kannFrage mich, was ist mein ZielFrage mich, will ich zuvielFrage mich, wo führt das hinStelle mir die Frage nach dem SinnUnd dann wird es mir bewusstWie die Sache läuft mit dem Kräfteverlust6 x KräfteverlustHeute weiss ich, ich muss nicht jedem gefallenLieb sein, Nett sein und vor allemWill ich nicht die Zukunft, auf die du baustArbeit, Familie und ein HausDu hast schon vor langer Zeit verlorenOhne Identität, ohne Gesicht gebor`nUnd vielleicht wird`s dir auch mal bewusstwie die Sache läuft mit dem Kräfteverlust




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind