Lyrics to Krank
Krank Video:
Angewidert Ekel im Gesichtso ist der erste Blick der mich von dir trifftJetzt machst du mich an alles ziemlich dummich weiß du merkst es nicht und ich nehm`s dir nicht mal krummTut mir nicht Leid das du nichts kapierstdenn ich bin es Leid das du nie was kapierstDu glaubst ich bin Krank YeahDu glaubst ich bin Krank YeahDu glaubst ich bin Krank Yeahund ich fühl mich gut dabeiSowas wie du gibt mir den Segenmein Leben wie ich es leb zu lebenAls schlechtes Beispiel taugst du gutzu andern Sachen fehlt der MutWenn alle Schurken wär`n wie dudann hätt`ich immer meine RuhTut mir nicht Leid das du nichts kapierstdenn ich bin es Leid das du nie was kapierstDu glaubst ich bin Krank YeahDu glaubst ich bin Krank YeahDu glaubst ich bin Krank Yeahund ich fühl mich gut dabeiWenn alle Schurken wär`n wie dudann hätt`ich immer emine RuhDu bist halt nur ein armes Lichtund viel kapieren tust du nichtMorgen bist du dann schon totEin Leben voll als VollidiotTut mir nicht Leid das du nichts kapierstdenn ich bin es Leid das du nie was kapierstDu glaubst ich bin Krank YeahDu glaubst ich bin Krank YeahDu glaubst ich bin Krank Yeahund ich fühl mich gut dabei




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind