Lyrics to Konfusion
Konfusion Video:
konfus verwirrt def benski findet keinen weg / mit beton an den füssen steh ich am rande vom steg / soll ich mein leben beenden / oder meinen körper um 180 grad wenden / mein leben neu beginnen / was werd ich finden / von allen seiten bombardiert mit ratschlägen / wie kann ich ihren nutzen abwägen / ich weiß weder vor noch zurück / die leute sagen alle auf der strasse liegt das glück / wäre es doch so einfach müsst ich mich nur danach bücken / doch nach 23 jahren bücken hab ich nur den schlimmen rücken / das allein kann es ja wohl nicht sein / es muss doch och was anderes geben mir fällt schon was ein / ich schliesse meine augen flüchte in mein inneres / was hab ich zu erwarten ist es was besseres / wie in all den jahren zuvor in denen ich mich verlor / keinen eigenen halt mehr alles so hardcore / refrain: konfus verwirrt kein ausweg in sicht / spührn wie das dach über uns zusammenbricht / es heisst füg dich dem schicksal komm und feier die feste wie sie fallen / stattdessen siehst du mcih meine fäuste ballen / doch es ist nutzlos wie ein gürtel ohne gürtelschnalle / mein geist gleicht zwei planeten die aufeinanderprallen / konllisionskurs kamikazeflug ins nirgendwo irgendwo / liegt meine bestimmung doch wo / setz ich meine suche an um irgendwann / mein leben zu leben meine existenz zu verstehen / war im kindergarten in der schule auf der strasse / genoss die bildung des staates doch er vergaß / dass hinter fleisch hinter knochen, hinter gewebe / ein individium ruht und eine seele die ich hege / keine institution kann mir geben wonach ich strebe / was beschwerst du dich gefällt dir dien leben nicht / nein das ist es nicht doch komm ich nach hause / erkenn ich meine eltern nicht wieder fühl mich / wie das blatt unter der blaupause nur eine abschrift vom original / ich wiess ich leb mein eigenes leben doch wärs banal / zu denken ich könnte mein schicksal vollständig lenken / wucher wie efeu wenn cih mich in alle richtungen verrenke / refrain: / meine seele ist so rauh wie die sohlen meiner buffalos / niemand legt mir erwas in den schoß ach sag bloß hey hör mal stell bitte dien geflenne ein / du hast gut reden doch was soll das für ein leben sein / wenn zwei meiner freunde unter der erde ruhn / ichk konnte nichts dafür tun niemand ist gegen den tod immun / meinen glauben in mich selbst ist stark fürchte weder grab noch sarg / ein neuer tag ein neuer beginn spiele frage und antwort / doch ohne antwort ist das spiel ohne gewinn / merkt denn keiner wie die zeit verrinnt / oh gottes vergessene kinder / ist denn keiner da der unsere schmerzen lindert / ganz allein auf uns gestellt sitzen wir auf dieser welt / auf unserer suche nach wahrheit hilft uns kein geld / es ist der wille der zählt das ungewissen um uns / und unsere bestimmung das uns quält / refrain: /




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind