Kommst Du Mit In Den Alltag? Lyrics

Blumfeld

Non-album songs

Lyrics to Kommst Du Mit In Den Alltag?
Kommst Du Mit In Den Alltag? Video:
Auf einmal hast Du gesagt Du verläßt diese Stadt das Leben hier hat Dich nur noch müde gemacht Du warst noch nie da wo Deine Träume spielen und Du weißt auch gar nicht wo das ist doch Du weißt: hier ist es nicht Ist das alles, was das Leben fragt ? Ist das alles, was das Leben fragt: Kommst Du mit in den Alltag ? Weißt Du noch unter der alten Brücke wir hatten uns so fest geschwor'n anders zu sein als die Leute in ihren Büros alles schien so einfach zu sein doch wir haben von all dem noch gar nichts gewußt Ist das alles, was das Leben fragt? Ist das alles, was das Leben fragt: Kommst Du mit in den Alltag ? Manchmal wenn ich meinen Kopf ganz zärtlich neben Deinen lege und wir uns ganz tief, ganz tief in die Augen sehen dann weiß ich, worum es hier geht und dann weiß ich wo ich hingehöre und ich denke: Nieder mit den Umständen! Ist das alles, was das Leben fragt ? Ist das alles, was das Leben fragt: Kommst Du mit in den Alltag ?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind