Komm Und Führ' Mich In Versuchung Lyrics

Bernhard Brink

Non-album songs

Lyrics to Komm Und Führ' Mich In Versuchung
Komm Und Führ' Mich In Versuchung Video:
Manchmal steht sie da und sucht verzweifelt nach den Gründen, warum ich schon wieder stumm an ihr vorüber geh. Dabei sieht sie aus wie tausend Mensch geword?ne Sünden Doch ich traue mich ganz einfach nicht ihr zugestehn. Komm und führ? mich in Versuchung, ich werd mich nicht wehren. Küss mich, streichel und begehr mich, mach alles was Sünde ist. Komm und führ? mich in Versuchung, ich werd dir gehören. Geh soweit du kannst, ich hab keine Angst, das du zu mutig bist. Manchmal denk ich, komm und zerre mich in deinen Wagen, raub mir meinen Atem, mach was nur im Traum passiert. Heute kam dein Brief, bestempelt schon vor 14 Tagen Ich les ihn und greif mir ans Herz, denn darin schreibst du mir. Komm und führ? mich in Versuchung, ich werd mich nicht wehren. Küss mich, streichel und begehr mich, mach alles was Sünde ist. Komm und führ? mich in Versuchung, ich werd dir gehören. Geh soweit du kannst, ich hab keine Angst, das du zu mutig bist. Worte und Gedanken, die sich in mir wie im Kreise dreh?n. Wünsche die so zart wie Öl an mir herunter geh?n. Komm und führ? mich in Versuchung, ich werd mich nicht wehren. Küss mich, streichel und begehr mich, mach alles was Sünde ist. Komm und führ? mich in Versuchung, ich werd dir gehören. Geh soweit du kannst, ich hab keine Angst, das du zu mutig bist.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind