Komm Nur Aus Liebe Lyrics

Andreas Holm

Non-album songs

Lyrics to Komm Nur Aus Liebe
Komm Nur Aus Liebe Video:
Komm nur aus Liebe, küss nur aus Liebe, bleib nur aus Liebe bei mir. Wie soll ich lachen, wie soll ich leben, so ohne Liebe von dir? Nie hat ein Mädchen wie du mir im Moment gefallen. Du kamst und ich war verliebt. Geht es mir nicht wie allen? Ob ich Glück hab oder geh, ich denk eins nur, wenn ich dich so anseh: Komm nur aus Liebe, küss nur aus Liebe, bleib nur aus Liebe bei mir! Wie soll ich lachen, wie soll ich leben, so ohne Liebe von dir? Du wohnst mit mir Tür an Tür, ich brauch nicht weit zu gehen und um so schwerer für mich, andre mit dir zu sehen. Gar kein Wunder glaube mir, wenn ich eifersüchtig bin. Oh komm, komm. Komm nur aus Liebe, küss nur aus Liebe, bleib nur aus Liebe bei mir! Wie soll ich lachen, wie soll ich leben, so ohne Liebe von dir? (3x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind