Komm Nicht Wieder Lyrics

Lift

Non-album songs

Lyrics to Komm Nicht Wieder
Komm Nicht Wieder Video:
Komm nicht wieder Du stehst vor mir Du kommst mal wieder zurück Ein paar Tage habe ich dich nicht geseh'n Deine Worte, da klingt alles so leicht Dabei ist inzwischen so viel gescheh'n Du machst es dir einfach Immer soll ich dir verzeih'n Aber soll das immer weiter so geh'n? Ist das alles? Soll das immer so geh'n? Ich bin müde Ich will nicht mehr zurück Dieses alte Spiel beginnt nicht mehr vorn Wenn du redest Sprich nicht immer von dir Auch meine Fragen wollen Antwort und Sinn Nicht nur mit Worten Nein, das kenn' ich zu gut Da muß manches anders werden bei dir Ob du nun gehn' willst Ob nun Schluß ist, liegt an dir Wenn du da bist könnte vieles geschehn Doch auch neben dir war ich oft allein Diese Stunden sind verlorene Zeit Ohne Hoffnung hat der Tag kein Gesicht Komm nicht wieder Du hast alles zerstört Und ich möchte eine eigene Welt Nein, es geht nicht Komm nicht wieder Es ist aus Aus!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind