Komm Ich Nehm Dich Mit Lyrics

Matthias Reim

Non-album songs

Lyrics to Komm Ich Nehm Dich Mit
Komm Ich Nehm Dich Mit Video:
ganz unerwartet kommst du herreinknallst in mein leben, nackt und alleinhat man dich eigentlich vorher gefragtdann mußt du nen abenteurer sein, denn du hast ja gesagtdu weiß noch garnicht wo du hier bistwas fürn verrückter ort diese erde istwills nicht versprechen, ich wills probiern, und dich ins leben fürnkomm ich nehm dich mit, ich nehm dich ein stück mitbis du auf eigneen füßen stehstkomm ich nehm dich mit, ich nehm dich ein stück mitbist du deine eigenen wege gehstkomm ich nehm dich mitauf den großen rummelplatz, auf die achterbahn des lebens,da gehts ständig auf und abes gibt nicht nur zuckerwatte es gibt auch die geisterbahndoch was immer auch passieren wird, ich bin dakomm in meinen armbrauchst keine angst haben, es wird schon gehnes gibt so viel zu erleben, es gibt so viel zu sehnes is dein leben, auf das du dich freuen kannst hierund wenns mal ärger gibt, dann steh ich neben dirich möcht das du sie liebst, diese wilde weltich werde alles tun, das es dir hier gefälltich werd dein vater,werd dein freund, dein beschützer seindoch jetzt schläfts du noch ein bischen, du hast so viel zeitkomm ich nehm dich mit, ich nehm dich ein stück mitbis du auf eigenen füßen stehstkomm ich nehm dich mit, ich nehm dich ein stück mitbist du deine eigenen wege gehstkomm ich nehm dich mitauf den großen rummelplatz, auf die achterbahn des lebens,da gehts ständig auf und abes gibt nicht nur zuckerwatte es gibt auch die geisterbahndoch was immer auch passieren wird, ich bin dakomm in meinen armkomm ich nehm dich mitauf den großen rummelplatz, auf die achterbahn des lebens,da gehts ständig auf und abes gibt nicht nur zuckerwatte, es gibt auch die geisterbahndoch was immer auch passieren wird, ich bin dakomm in meinen arm




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind