Komm Fliege Mit Mir Lyrics

Michael Wendler

Non-album songs

Lyrics to Komm Fliege Mit Mir
Komm Fliege Mit Mir Video:
STR.1: So lange schlaflos, so lang allein. Wie lange leblos, willst du noch sein? Versuch´ zu vergessen, versuch´ zu verzeih´n. All´ deine Wünsche, werden gescheh´n, Liebe ist anders, Liebe ist schön, Halte die Flügel in den Wind, und die Reise beginnt. REF.: Komm fliege mit mir zu den Sternen ins All, wir lassen die Erde zurück, die Sonne sie wärmt uns und zeigt uns den Weg, vertrau´ mir, ich halte zu dir. STR.2: Dein glanzvolles Strahlen, mit Tränen bestückt, sie werden verfliegen, nur Salz bleibt zurück, all´ deine Wünsche, werden gescheh´n, denn Liebe ist schön. Bei meiner Seele, was hat er getan, er foltert dein Herz, und malt es schwarz an, ich werd´ dich beschützen, bring dich auf den Weg, es ist nicht zu spät. REF.: Komm fliege mit mir zu den Sternen ins All, wir lassen die Erde zurück, die Sonne sie wärmt uns und zeigt uns den Weg, vertrau´ mir, ich halte zu dir... ...Komm fliege mit mir zu den Sternen ins All, wir lassen die Erde zurück, die Sonne sie wärmt uns und zeigt uns den weg, vertrau´ mir, ich halte zu dir... ...komm fliege mit mir zu den Sternen ins All...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind