Lyrics to Kleine Welt
Kleine Welt Video:
In meiner Welt bin ich ein Superhelddenn ich bin asig weils mir gefälltwas die anderen denken ist mir scheißegalund die Schnösel von der Liga können mich malIn meiner WeltIn meiner WeltIn meiner Welt bin ich ein SuperheldIch hab kein GeldIch hab kein Geldtrotzdem bin ich ein SuperheldIn meiner WeltIn meiner WeltIn meiner Welt bin ich ein SuperheldIn meiner WeltSeht die aroganten Ochsenwie sie überheblich glotzentotal mutiert und nix kapiertHaare frisiert und Arsch rasiertweil ihr Wichser nach Anerkennung giertIn meiner WeltIn meiner WeltIn meiner Welt bin ich ein SuperheldIch hab kein GeldIch hab kein Geldtrotzdem bin ich ein SuperheldIn meiner WeltIn meiner WeltIn meiner Welt bin ich ein SuperheldIn meiner WeltIn meiner Welt bin ich ein Superhelddenn ich bin asig weils mir gefälltwas die anderen denken ist mir scheißegalund die Schnösel von der Liga können mich malIn meiner WeltIn meiner WeltIn meiner Welt bin ich ein SuperheldIch hab kein GeldIch hab kein Geldtrotzdem bin ich ein SuperheldIn meiner WeltIn meiner WeltIn meiner Welt bin ich ein SuperheldIn meiner eWlt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind