Klein Kapütze Mit Der Roten Mütze Lyrics

Gerhard Schöne

Non-album songs

Lyrics to Klein Kapütze Mit Der Roten Mütze
Klein Kapütze mit der roten Mütze wurde falsch herum gebohr?n es ging ihm nix dabei verlor?n nur total verdrehte Ohr?n Was man sprach verstand er drum Immer völlig falsch herum Ritsche ratsche Donnerblitz Rote Mütze Klein Kapütz. Klein Kapütze mit der roten Mütze Ging vergnügt zur Schule hin. Stand im Klassenzimmer drin, sprach zu ihm die Lehrerin: ?So ein feiner Ranzen hier!? Verstand er: ?Kleiner, tanzen wir!? Und sie tanzten wundervoll in der Schule Rock?n?Roll. Klein Kapütze mit der roten Mütze Sah im Zirkus einen Clown einen andern Clown verhauen. Er konnt? fast nicht mehr hinschauen. Rief der: ?Au! Nicht auf den Bauch!? Verstand er: ?Kleiner hau mich auch!? Klein Kapütze sprang herbei Au ? was das ne Keilerei! Klein Kapütze mit der roten Mütze fuhr mal auf dem Ozean mit nem kleinen Ruderkahn. In den Wellen schrie ein Mann: ?Hilfe ich ertrinke hier!? er verstand: ?Winke mir!? freundlich winkte er und dacht: ?Komisch dass der gar nicht lacht!? Klein Kapütze mit der roten Mütze musste auch zum Militär. Kam der General daher, keiner war so doof wie der! Und er schrie: ?Schieß ins Loch!? Er verstand: ?Küss mich doch!? Und er knutschte eine Stund? dem General die Lippen wund. Klein Kapütze mit der roten Mütze fand ne Frau das war nicht dumm. Gott sei Dank kein bisschen stumm, nur der Mund verkehrt herum. Alles was sie sprach verkehrt hat er richtig rum gehört. Nach zehn Jahren gab es denn dreizehn Klein Kapützelchen.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind