Keiner Weiß Von Unserer Liebe Lyrics

Hoffmann & Hoffmann

Non-album songs

Lyrics to Keiner Weiß Von Unserer Liebe
Keiner Weiß Von Unserer Liebe Video:
Er ist fort heut Du bist allein zu Haus Und ich weißt genau, du sitzt am Telefon Er macht Geschäfte und er hat nie Zeit Eure Liebe, die ist nur noch Illusion Und ich steh hier, wie schon oft zuvor Und ich habe Angst vor dem, was ich jetzt tu Doch dann wähl ich, ich kenn die Nummer gut Und ich weiß am anderen Ende warstest du Keiner weiß von unserer Liebe Keiner sieht die stummen Blicke Zwischen uns, wenn wir zwei uns bei guten Freunden sehen Keiner weiß von unserer Liebe Und wir müssen immer lügen Denn dein Mann, der vertraut mir Und ich weiß er läßt dich nie gehen Du gehörst ihm, und er ist mein Freund Eine Zukunft für uns beide gibt es nicht Du kommst zu mir , doch die Nacht ist bald vorbei Und du mußt zurück noch vor dem Morgenlicht. Keiner weiß von unserer Liebe Keiner sieht die stummen Blicke Zwischen uns, wenn wir zwei uns bei guten Freunden sehen Keiner weiß von unserer Liebe Und wir müssen immer lügen Denn dein Mann, der vertraut mir Und ich weiß er läßt dich nie gehen Keiner weiß von unserer Liebe Keiner sieht die stummen Blicke Zwischen uns, wenn wir zwei uns bei guten Freunden sehen Keiner weiß von unserer Liebe Und wir müssen immer lügen Denn dein Mann, der vertraut mir Und ich weiß er läßt dich nie gehen Keiner weiß von unserer Liebe Keiner sieht die stummen Blicke Zwischen uns, wenn wir zwei uns bei guten Freunden sehen Keiner weiß von unserer Liebe Und wir müssen immer lügen Denn dein Mann, der vertraut mir Und ich weiß er läßt dich nie gehen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind