Keiner Ist Wilder Wie Wir Lyrics

Die wilden Kerle

Non-album songs

Lyrics to Keiner Ist Wilder Wie Wir
Keiner Ist Wilder Wie Wir Video:
Meine Güte,wenn ihr glaubt dass das schon alles war hey dann könnt ihr mal gespannt sein auf das nächste Jahr Denn es hat sich bewiesen,dass schon immer geht egal was du tust,sei gefährlich und wild. Keiner ist wilder wie wir(hörst du) Keiner ist wilder wie wir Der Sommer der gehört dem der am wildesten ist Jeder der was andres sagt,labert nur Mist Denn es hat sich bewiesen,dass schon immer geht egal was du tust,sei gefährlich und wild. Keiner ist wilder wie wir(hörst du) Keiner ist wilder wie wir Gesprochen: Der dicke Michi und die unbesiegbaren Sieger? Gonzo Gonzales?Die biestigen Biester? Geschrien: Alles ist gut,solange du wild bist Wild-gefährlich und wild. 1,2,3 RAAAAH Keiner ist wilder wie wir(hörst du) Keiner ist wilder wie wir Es ist geil ein wilder Kerl zu sein (4x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind