Lyrics to Keine Zeit Zu Bluten
Keine Zeit Zu Bluten Video:
Sie wollen, dass du leidest Dich nicht unterscheidest Du fgst in eine Masse Ohne Wrde, ohne Klasse Dich fr alles schmst Selbst in der Sonne frierst Langsam untergehst Dein Schicksal akzeptierst Ich habe keine Zeit zu Bluten Und ich hab kein Platz fr Wunden Whrend ihr die Schmerzen sucht Hab ich Glck gefunden Ich bin ausgebildet worden Um den Quatsch hier auszuhalten Und den kleinen goldenen Orden Knnt ihr gern behalten Die Menschen werden lter Die Menschen werden klter Retten sich dann irgendwie In schlechter Poesie In Gedanken und Gefhlen Und von in den Wunden whlen Auf der Suche nach dem Held Der fr sie tief fllt Ich habe keine Zeit zu Bluten Ich hab keinen Platz fr Wunden Whrend ihr die Schmerzen sucht Hab ich Glck gefunden Ich bin ausgebildet worden Um den Quatsch hier standzuhalten Und den kleinen goldenen Orden Knnt ihr gern behalten Und nachts in eurem Bett Träumt ihr heimlich von Chuck Norris Vom großen Abenteuer Und erzählt euch kleine Stories Dass ihr voll die Guten seid Und das Böse bekämpft Nur wenn ihr morgens aufsteht Ist die Stimmung sehr gedämpft Ich habe keine Zeit zu Bluten Und ich hab kein Platz fr Wunden Während ihr die Schmerzen sucht Hab ich Glück gefunden Ich bin ständig auf der Hut Und ich mache selten Pause Das was ihr die Hölle nennt Nenn ich mein Zuhause




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind