Keine Macht Den Drogen Lyrics

E.G.A.L.

Non-album songs

Lyrics to Keine Macht Den Drogen
Keine Macht Den Drogen Video:
Man kann es täglich lesen es steht fast überall 1000 Drogentote im ersten halben Jahr Doch unserer Gesellschaft ist das scheinbar ganz egal Hauptsache ist, mir geht´s gut dann ist alles wunderbar Melanie war 17 als sie strebern muss Mit einer Spritze Heroin kam der gold´ne Schuß Als sie damit anfing konnte sie es noch nicht ahnen Doch dieses Gift muss jeder mit dem Leben bezahlen Keine Macht den Drogen Hört endlich damit auf Die Drogenbosse werden reich Die Fixer gehen drauf Keine Macht den Drogen Es hat doch keinen Sinn Dieser Ausweg aus dem Leben Führt doch nirgends hin Sie werden immer reicher durch dieses teufels Gift Die für die ein Menschenleben nicht von Bedeutung ist 20Kilo Kokain sind x-Millionen Mark Das dafür viele Menschen sterben ist denen ganz egal Wie viele müssen sterben bis ihr endlich mal begreift Drogen lösen Probleme nur für kurze Zeit Wenn der Rausch vorbei ist sind sie alle wieder da Das Leben hat euch eingeholt was hat es dann gebracht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind