Keine Chance Der Braunen Brut Lyrics

Nevermind

Non-album songs

Lyrics to Keine Chance Der Braunen Brut
Keine Chance Der Braunen Brut Video:
In diesem Land bin ich geboren - doch dafür kann ich nichts Mir persönlich geht es ganz gut - doch vielen anderen eben nicht Dieses Land ist wie ein fauler Apfel - tief drinnen total braun Doch von außen siehst du es kaum In diesem Land ist bald kein Fremder mehr frei Deutsche Köche rühren den braunen Brei Ref.: Steht endlich auf - unternehmt was und habt Mut Keine Chance - der braunen Brut! Tausend Worte sind zu wenig - manchmal reicht es einfach nicht Manche Dinge auszusprechen - wenn gleich auch dem anderen ins Gesicht Doch jetzt müssen Taten her - setzt euch zur Wehr Greift und werft den ersten Stein - einer muß der Erste sein In diesem Land ist bald kein Fremder mehr frei Deutsche Köche rühren den braunen Brei Ref.: Steht endlich auf - unternehmt was und habt Mut Keine Chance - der braunen Brut! Die Gesellschaft ist gespalten in sich - Deutschland brodelt innerlich ( 2x )




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind