Keine Bange, Ich Lieb Dich Nicht Lyrics

Ibo

Non-album songs

Lyrics to Keine Bange, Ich Lieb Dich Nicht
Keine Bange, Ich Lieb Dich Nicht Video:
Keine Bange, ich lieb Dich nicht ? IBO Jedes mal um die selbe Zeit, wach ich auf und ich hab von Dir geträumt Immer ist es der selbe Traum, der mir sagt, man du hast etwas versäumt. Einen Fehler zu zugeben, viel mir immer ziemlich schwer, doch Du sollst nicht wissen, ich vermisse Dich so sehr. Refr: Keine Bange, ich lieb Dich nicht Keine Bange, ich mag Dich nicht Du, ich komme alleine klar, ohne Dich Keine Bange, ich lieb Dich nicht Doch ich spüre, Du glaubst mir nicht Die Wahrheit ist, ich brauch Dich fürchterlich Ich ruf Dich an, nein ich laß es sein Verdammt noch mal, zum Teufel mit dem Stolz Eigentlich könntest Du ja auch Nein, ich weiß, Du bist aus dem selben Holz Und Dein Macho an der Seite, du, der macht mich gar nicht an Doch die Faust in meiner Tasche ist vor Eifersucht schon klamm. Refr: Keine Bange, ich lieb Dich nicht ... Tausend Dinge in meinem Kopf, dies Zimmer ist zu eng, ich muß hier raus. Ich spür´ Dich völlig unsichtbar Und rase durch die Nacht zu Deinem Haus Einen Fehler zu zugeben, hat Dir nie so ganz behagt, doch ich fühl, Du weist es, das ich lüge, wenn ich sag Refr: Keine Bange, ich lieb Dich nicht Keine Bange, ich mag Dich nicht Du, ich komme alleine klar, ohne Dich Keine Bange, ich lieb Dich nicht Doch ich spüre, Du glaubst mir nicht Die Wahrheit ist, ich brauch Dich fürchterlich Refr: Keine Bange, ich lieb Dich nicht Keine Bange, ich mag Dich nicht Du, ich komme alleine klar, ohne Dich Keine Bange, ich lieb Dich nicht Doch ich spüre, Du glaubst mir nicht Die Wahrheit ist, ich mag Dich fürchterlich




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind