Kein Wg Zu Weit Lyrics

Die Flippers

Non-album songs

Lyrics to Kein Wg Zu Weit
Kein Wg Zu Weit Video:
....für mich ist kein Weg zu weit Es war so eine Party die man nie vergisst da traf ich diese Frau und dass sie für mich die richtige ist wusste ich gleich ganz genau und wir tanzten Beat und Fox und Blues bis morgens früh um vier Und als sie dann nach Hause ging sagte ich zu ihr bist du in Afrika oder in Kanada für mich ist kein Weg zu weit ich würd durchs Feuer gehn gefahren überstehn für mich ist kein Weg zu weit ich schwimm durch tiefe Seen ich erklimm die höchsten Höhn für mich ist kein Weg zu weit ich lass dich nie allein und will für alle zeiten bei dir sein wenn ich dich in die Arme nehmen kann dann ist mir kein Weg zu weit heute steht sie vor mir sie ist wunderbar und strahlt mich lächelnd an ich weiss noch genau wie schön es damals war als das Glück für uns begann oh die Zeit ging schnell vorbei und wir sind immer noch ein Paar noch heute sind die Worte von vor dreißig Jahren wahr bist du in Afrika oder in Kanada für mich ist kein Weg zu weit ich würd durchs Feuer gehn gefahren überstehn für mich ist kein Weg zu weit ich schwimm durch tiefe Seen erklimm die höchsten Höhn für mich ist kein Weg zu weit ich lass dich nie allein und will für alle Zeiten bei dir sein wenn ich dich in die Arme nehmen kann dann ist mir kein Weg zu weit ich lass dich nie allein und will für alle Zeiten bei dir sein wenn ich dich in die Arme nehmen kann dann ist mir kein Weg zu weit




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind