Kein Weg Zu Weit Lyrics

Die Flippers

Non-album songs

Lyrics to Kein Weg Zu Weit
Kein Weg Zu Weit Video:
Kein Weg zu Weit von den Flippers Für mich ist kein Weg zu Weit Es war so eine Party die man nie vergisst, da traf ich diese Frau und das Sie für mich die richtige ist wusste ich gleich ganz genau und wir tanzten beaterfox und blues bis morgen Früh um vier und als dann nach Hause ging sagte ich zu Ihr Bist du in Afrika oder in Kanada für mich ist kein Weg zu weit ich würd durchs Feuer gehen Gefahren überstehn für mich ist kein Weg zu weit ich schwimm durch tiefe Seen erklimm die höchsten Höhn für mich ist kein Weg zu weit ich lass dich nie allein und will für alle Zeiten bei dir sein wenn ich dich in die Arme nehmen kann dann ist mir kein Weg zu weit na na na na für mich ist kein Weg zu weit Heute steht sie vor mir sie ist Wunderbar und strahlt mich lächelnt an ich weiß doch genau wie schön es Damals war als das Glück für uns begann oh die Zeit ging schnell vorbei doch wir sind immer noch ein Paar auch Heute sind die Worte von vor dreißig Jahren Wahr Bist du in Afrika oder in Kanada für mich ist kein Weg zu weit ich würd durchs Feuer gehen Gefahren überstehn für mich ist kein Weg zu weit ich schwimm durch tiefe Seen erklimm die höchsten Höhn für mich ist kein Weg zu weit ich lass dich nie allein und will für alle Zeiten bei dir sein wenn ich dich in die Arme nehmen kann dann ist mir kein Weg zu weit ich lass dich nie allein und will für alle Zeiten bei dir sein wenn ich dich in die Arme nehmen kann dann ist mir kein Weg zu weit




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind