Karl Der Käfer Lyrics

Gänsehaut

Non-album songs

Lyrics to Karl Der Käfer
Karl Der Käfer Video:
Tief im Wald, zwischen Moos & Farn, Da lebte ein Käfer mit Namen Karl, Sein Leben wurde jäh gestört, Als er ein dumpfes Grollen hört: Lärmende Maschinen überrollen den Wald, Übertönen den Gesang der Vögel schon bald. Mit scharfer Axt fällt man Baum um Baum, Zerstört damit seinen Lebensraum. Karl der Käfer wurde nicht gefragt, Man hatte ihn einfach fortgejagt. Karl der Käfer wurde nicht gefragt, Man hatte ihn einfach fortgejagt. Ein Band aus Asphalt breitet sich aus, Fordert die Natur zum Rückzug auf. Eine Blume, die noch am Wegesrand steht, Wird einfach zugeteert. Karl ist schon längst nicht mehr hier. Einen Platz für Tiere gibt's da nicht mehr. Dort, wo Karl einmal zuhause war, Fahr'n jetzt Käfer aus Blech und Stahl. Karl der Käfer wurde nicht gefragt, Man hatte ihn einfach fortgejagt. Karl der Käfer wurde nicht gefragt Man hatte ihn einfach fortgejagt.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind