Lyrics to Karl Der Cop
Karl Der Cop Video:
Er ist so heiß, daß er dich verbrennt und du kannst gar nichts dagegen machen,Da er dich anfäßt. Für die Leibesvisite nimmt er seinen Sonderstab und nimmt dichHart ins Verhör. Ich schwör´; irgendwann fickt er auch dichWenn er dich mit einem Km/h zu schnell erwischtEine glittergrüne Maus mir Haaren auf der Brust & Rundstahl in der HoseEs ist Karl der ErbarmungsloseKarl der Cop ist hot - Bei ihm würde jeder Kühnen sofort schmelzenKarl der Cop ist Gott - Wenn sich Verkehrssünder am Boden wälzenKarl der Cop ist hot - Wenn sein Glied bei 170 Sachen im Fahrtwind der Maschine schwebtKarl der Cop ist grob. Karl der K.O.B. Oh, mein Gott ist der Cop groß, grün und gemeinAh. Auf Patrouille entdeckt er eine Rockergang und sein Herz das macht bum-bumFünf Minuten später sind sie in einem Stall verschwunden und Karl goes bongo-bonboKarl der Cop ist hot - Auf Dianabol, trägt Kajal, ist brutalKarl der Cop von der Alm




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind