Kampf Gegen Mich Selbst Lyrics

Radio Havanna

Non-album songs

Lyrics to Kampf Gegen Mich Selbst
Kampf Gegen Mich Selbst Video:
Ich verbringe die Zeit in meinem Raum Allein und frag? mich wieder mal Was hier um mich herum passiert Das Leben heute eine Qual Meine Hände kalt und fast schon grau Wie die Stille in diesem Raum Mein Herz das liegt schon lange auf Eis Es macht mich krank ich muss hier raus Ich trag euch dieses Märchen vor Aus einem Goldbestücktem Buch Ein Epos aus der schlechten Zeit Ich bin wieder auf der Flucht Im Kampf gegen mich selbst Mit 1000 Seiten Poesie Über Einsamkeit und Schmerz Die Zeit schreitet voran Doch alles holt mich ein Es wird mir alles viel zu viel Ich will nicht mehr alleine sein Die letzte Nacht in einer Bar Betroffen, einsam sitzt du da Woher wir kommen, wohin wir gehen Fragtest du dich wieder mal Die Sehnsucht kommt der Himmel fällt Die Suche nach dem Sinn im Raum der Zeit Das Leben nichts als ein Bruchteil In der verdammten Ewigkeit Ich trag euch das Gedicht hier vor Aus einem unendlich langem Buch Auch weil ich sie noch immer lieb? Ich bin nicht mehr auf der Flucht Im Kampf gegen mich selbst Mit 1000 Seiten Poesie Über Einsamkeit und Schmerz Die Zeit schreitet voran Und gar nichts holt mich ein Ich blick? nach vorn und sehe da Ich wird? nie mehr alleine sein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind