Julie Du Bist Der Wahnsinn Lyrics

Matthias Carras

Non-album songs

Lyrics to Julie Du Bist Der Wahnsinn
Julie Du Bist Der Wahnsinn Video:
Julie, Du bist der Wahnsinn Du bist der Wahnsinn, Easy - Rider meiner Träume... ich will nur Dich, ich will sonst keine, oh Julie.. Du bist der Wahnsinn, denn Du rast durch meine Träume, und ich will dich für mich alleine, ohh Julie.. Auf dem Shirt steht Julie, vor der Ampel im Stau, auf dem Bike diese Frau, und sie lächelt.. ohh Julie.. Sie ist ein City - Rider, denn als Fahrradkurier düst sie von Tür zu Tür und sie lächelt.. on the Road is, Julie.. Ich merk mir ihre Nummer, die am Hemd steht, und mir nicht mehr aus dem Kopf geht... Du bist der Wahnsinn, Easy - Rider meiner Träume... ich will nur Dich, ich will sonst keine, oh Julie.. Du bist der Wahnsinn, denn Du rast durch meine Träume, und ich will dich für mich alleine, ohh Julie.. Über ihre Hotline, ruf ich Sie in mein Büro, sag Ihr nur kurz Hallo, und Sie lächelt ...oh Julie... Ich geb ihr nen Umschlag den ich einfach an mich zuhause adressiert hab.. on the Road is, Julie.. Und ich setz mich ins Auto, gebe Gas wie noch nie denn bei mir vor der Tür steht schon Julie. Du bist der Wahnsinn, Easy - Rider meiner Träume... ich will nur Dich, ich will sonst keine oh Julie.. Du bist der Wahnsinn denn Du rast durch meine Träume, und ich will dich für mich allein, ohh Julie.. und ich will dich für mich alleine ohh Julie..!! Sie schaut mich an und steigt vom Bike ab, kann nicht glauben wie ich unser Blind Date arrangiert hab. Du bist der Wahnsinn, Easy - Rider meiner Träume... ich will nur Dich, ich will sonst keine oh Julie.. Du bist der Wahnsinn denn Du rast durch meine Träume, und ich will dich für mich alleine, ohh Julie.. und ich will dich für mich alleine ohh Julie..!! Du bist der Wahnsinn, Easy - Rider meiner Träume... ich will nur Dich, ich will sonst keine oh Julie.. Du bist der Wahnsinn denn Du rast durch meine Träume, und ich will dich für mich alleine, ohh Julie.. und ich will dich für mich alleine ohh Julie..!! Sie schaut mich an und steigt vom Bike ab, kann nicht glauben wie ich unser Blind Date arrangiert hab. Du bist der Wahnsinn, Easy - Rider meiner Träume... ich will nur Dich, ich will sonst keine oh Julie.. Du bist der Wahnsinn denn Du rast durch meine Träume, und ich will dich für mich alleine, ohh Julie.. und ich will dich für mich alleine ohh Julie..!! Du bist der Wahnsinn, Easy - Rider meiner Träume... ich will nur Dich, ich will sonst keine oh Julie.. Du bist der Wahnsinn denn Du rast durch meine Träume, und ich will dich für mich alleine, ohh Julie.. und ich will dich für mich alleine ohh Julie..!!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind