Jetzt Kommen Die Lustigen Tage Lyrics

Gitti & Erika

Non-album songs

Lyrics to Jetzt Kommen Die Lustigen Tage
Jetzt Kommen Die Lustigen Tage Video:
1. Jetzt kommen die lustigen Tage, Schätzel Ade Und daß ich es Dir gleich sage Es tut mir gar nicht weh; |: Und im Sommer da blüht Der rote, rote Mohn Und ein lustiges Blut Kommt überall davon. Schätzel Ade, Ade, Schätzel Ade. :| 2. Und morgen da müssen wir wandern, Schätzel ade Und küssest du auch einen Andern Wenn ich es nur nicht seh' |: Und seh ich's im Traum So bild ich mir halt ein Das ist gar nicht so Das kann ja gar nicht sein. Schätzel Ade, Ade. Schätzel Ade. :| 3. Und kehr ich dann einstmals wieder, Schätzel Ade, So sing ich die alten Lieder, Vorbei ist all mein Weh, |: Und bist Du so lieb Wie einst im schönen Mai Ja, dan bleibe ich hier Und halte mir die Treu', Schätzel Ade, Ade, Schätzel Ade. :| 4. Leb' wohl mein Schatz, nun muß ich geh'n Du darfts jetzt nicht mehr traurig sein Auch diese Zeit wird schnell vergeh'n Bis wir uns wieder, wieder seh'n




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind