Jeder Tag Mit Dir Lyrics

Nicole

Jetzt Komm Ich

Lyrics to Jeder Tag Mit Dir
Jeder Tag Mit Dir Video:
Du bist ne Kostbarkeit -
in unsrer schnellen Zeit -
die allmählich unbezahlbar wird - du zeigst ne Menschlichkeit - in dieser lauten Zeit - ohne die ich längst verloren wär hmhmhm - tust mir gut, bist Balsam für die Seele - und mehr - Grund genug dir endlich mal zu sagen - ich brauche dich so sehr ...
Jeder Tag mit dir fühlt sich traumhaft an - ganz zu schweigen von der Nacht - jeder Tag mit dir klingt nach einem Klang - weil du mich zum Glückskind machst - danke für die Sternstunden die du mir schenkst - jeder Tag mit dir - ist der Himmel pur - weil mein Herz an deinem hängt......
Du bist die Tapferkeit - in mancher schweren Zeit - die mich couragiert durchs Leben trägt - gibst mir Kraft, bist meine wahre Stärke - und mehr - Grund genug, dir endlich mal zu sagen - ich brauche dich so sehr......
Jeder Tag mit dir fühlt sich traumhaft an - ganz zu schweigen von der Nacht - jeder Tag mit dir klingt nach einem Klang - weil du mich zum Glückskind machst - danke für die Sternstunden die du mir schenkst - jeder Tag mit dir - ist der Himmel pur - weil mein Herz an deinem hängt.....
halt mich fest und lass mich deine Wärme spürn - nichts kann mich so endlos tief wie du berührn....
Jeder Tag mit dir fühlt sich traumhaft an - ganz zu schweigen von der Nacht - jeder Tag mit dir klingst nach einem Klang - weil du mich zum Glückskind machst - danke für die Sternstunden die du mir schenkst - jeder Tag mit dir - ist der Himmel pur - weil mein Herz an deinem hängt....hmmmmmmm

(Dank an Renate Huste für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind