Jede Stunde Mit Dir Lyrics

Peter Sebastian

Non-album songs

Lyrics to Jede Stunde Mit Dir
Jede Stunde Mit Dir Video:
Wenn du gehst, nimm mein Herz mit, wirf es weit in das Meer, denn du weißt, ich kann nicht so ohne dich sein, ich lieb? dich zu sehr. Illlusionen der Hoffnung breiten sich in mir aus, und ich weiss, du bist hier, schon so lange nicht mehr, schon so lange nicht wirklich zu Haus?. Jede Stunde mit dir halte ich tief in mir. Deine Stimme klingt nah, aber doch, doch du bist nicht mehr da. Wenn der Weg sich auch teilt und die Wunde nicht heilt, wenn der Wind sich nicht dreht, weiss ich, kommt die Liebe zu spät. Wo sind uns?re Geschichten, die du grade vergisst? Willst du darauf verzichten, was du morgen doch vielleicht schon vermisst? In den Himmel geschrieben: Lass? dich nie wieder geh?n! Es ist nichts mehr geblieben, würde gerne verzeih?n, aber bitte, lass mich nicht allein. Jede Stunde mit dir halte ich tief in mir. Deine Stimme klingt nah, aber doch, doch du bist nicht mehr da. Wenn der Weg sich auch teilt und die Wunde nicht heilt, wenn der Wind sich nicht dreht, weiss ich, kommt die Liebe zu spät. (2x) Kommt die Liebe zu spät!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind