Je Te Vois Bien/Ich Sehe Dich Gut Lyrics

Paula

Non-album songs

Lyrics to Je Te Vois Bien/Ich Sehe Dich Gut
Je Te Vois Bien/Ich Sehe Dich Gut Video:
Es ist wie es immer sein muss, nichts fehlt Es ist immer das, was man sich wieder wünscht Alles zu haben, was man sich erträumt Es ist mehr als das, ? wir werden hier bleiben Es ist während alle nach anderen Wegen suchen werden Es sind Millionen von vergebenen Möglichkeiten Und davor, als ob wir es vorher erahnen können lege ich dich hin und lege mich an deine Seite, so wie es sich ergibt Ich sehe dich gut Verzeih mir nicht, habe ich wohl gedacht Ich halte zu dir Fehle mir nicht, so wie es schon den ganzen Sommer geschehen ist Nun, es ist jetzt sehr spät sich Gedanken zu machen Du wirst endlich das tun, was du immer tun wolltest Sie wird wieder kommen und sich nicht still verhalten Sie wird bleiben, so wie sie es immer gut kann Es ist mehr als das, wir werden wohl bleiben Es ist während alle nach anderen Wegen suchen werden Es sind Millionen von vergebenen Möglichkeiten Und davor, als ob wir es vorher erahnen können lege ich dich hin und lege mich zu deiner Seite, so wie es sich ergibt Ich sehe dich gut Verzeih mir nicht, habe ich wohl gedacht Ich sehe dich gut Verzeih mir nicht, habe ich wohl gedacht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind