Ja, Mein Hein Ist Der Schönste Matrose Lyrics

Lale Andersen

Non-album songs

Lyrics to Ja, Mein Hein Ist Der Schönste Matrose
Ja, Mein Hein Ist Der Schönste Matrose Video:
Ja, mein Hein ist der schönste Matrose, seine Augen sind blau wie das Meer. Und ich bin seine einzige Rose, er gibt mich, ich geb ihn nicht mehr her. Läuft sein Schiff andre Häfen auch an (Schiff ahoi! Schiff ahoi!), machen sich andre Mädchen auch 'ran; ach, mein Hein bleibt mir immer treu. Ja, mein Hein ist der schönste Matrose, seine Augen sind blau wie das Meer. Und ich bin seine einzige Rose, er gibt mich, ich geb ihn nicht mehr her. Morgen früh um neun kommt zurück mein Hein, denn es sehnt sein herz sich nach mir. Ach, mein Hein ist kein Kapitän, o nein, auch kein Maat und kein Offizier. Ja, mein Hein ist der schönste Matrose, seine Augen sind blau wie das Meer. Und ich bin seine einzige Rose, er gibt mich, ich geb ihn nicht mehr her. Läuft sein Schiff andre Häfen auch an (Schiff ahoi! Schiff ahoi!), machen sich andre Mädchen auch 'ran; ach, mein Hein bleibt mir immer treu. Ja, mein Hein ist der schönste Matrose, seine Augen sind blau wie das Meer. Und ich bin seine einzige Rose, er gibt mich, ich geb ihn nicht mehr her. Alle Mädchen hier sind schon bös' mit mir und beneiden mich um mein Glück. Wie den Kopf sie drehn, wenn den Hein sie sehn! Denn er ist ein Paradestück. Ja, mein Hein ist der schönste Matrose, seine Augen sind blau wie das Meer. Und ich bin seine einzige Rose, er gibt mich, ich geb ihn nicht mehr her. Läuft sein Schiff andre Häfen auch an (Schiff ahoi! Schiff ahoi!), machen sich andre Mädchen auch 'ran; ach, mein Hein bleibt mir immer treu. Ja, mein Hein ist der schönste Matrose, seine Augen sind blau wie das Meer. Und ich bin seine einzige Rose, er gibt mich, ich geb ihn nicht mehr her. Mein Hein, mein Hein küßt mich nur allein. Mein Hein, mein Hein küßt mich nur allein.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind