Ist Es Heute Wahr Lyrics

Andre Massoli

Non-album songs

Lyrics to Ist Es Heute Wahr
Ist Es Heute Wahr Video:
Ist es heute wahr, dass durch mein Gebet der Himmel offen steht und die Erde bebt? Es ist wahr. Herr, ich glaube! Ich lebe für dich. Ist es heute wahr, dass durch mein Gebet Tote auferstehn und die Blinden sehn? Es ist wahr. Herr, ich glaube! Ich lebe für dich. Refrain: Hier bin ich, Herr. Mach mit mir Geschichte in diesem Land. Hier bin ich, Herr, verkünde die Wahrheit für jedermann. Hier steh ich, Herr, laufe zu dir, in deinen Arm, in deinen Arm. Es ist heute wahr: Wer mit Jesus lebt, wer voll Feuer ist, für die Wahrheit steht, der wird Wunder sehn. Und es wird geschen, dass aus Zerbrochenheit Gott Geschichte schreibt. Es ist wahr. Herr, ich glaube! Ich lebe für dich. Refrain




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind