Ist Da Ein Anderer Mann? Lyrics

Eav

Non-album songs

Lyrics to Ist Da Ein Anderer Mann?
Ist Da Ein Anderer Mann? Video:
Wahre Liebe, wahre Liebe wahre Liebe oder auch nicht Sie kam eines Nachts nicht nach Hause das Bett neben ihm, das blieb leer. Er machte sich selbst eine Jause, denn er war hungrig wie ein Bär. Am nächsten Tag stand sie in seiner Türe zerrissen, verludert und verhurt nahm sein Auto, sein Geld und die Papiere, sagte Adieu und schon war sie fort. Und da fragte er sich das erste Mal: Ref.: Ist da ein anderer Mann in deinem Leben ist da ein Anderer, von dem ich nichts weiß, ist da ein anderer Mann und sollt es ihn geben, dann sag ihm Servus und dass ich Hugo heiß. Nach einem Jahr schrieb sie ihm zwei Zeilen: Ich bin schwanger und brauche Geld. Schleich dich zur Bank, du musst dich beeilen, weil es uns hier in Rio sehr gut gefällt Und da fragte er sich das zweite Mal: Ref.: Ist da ein anderer Mann... Wahre Liebe, wahre Liebe wahre Liebe oder auch nicht Nach weiteren zehn harten Jahren, da hat er sie noch einmal geseh'n. Sie ging mit dem Anderen ins Kirchlein, sie tauschten die Ringe, die Trauung war schön. Sie stiegen vermählt in den Porsche, er rief ihr nach, doch sie konnt' ihn nicht verstehn' Ist da ein anderer Mann in deinem Leben ist da ein Anderer, von dem ich nichts weiß, ist da ein anderer Mann und sollt es ihn geben, dann sag ihm Hugo und dass ich Servus heiß. äääh nein... Ist da ein anderer Mann in deinem Leben ist da ein Anderer, von dem ich nichts weiß, ist da ein anderer Mann und sollt es ihn geben, dann sag ihm nicht, dass ich Nägel beiß'




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind