Irren Ist Männlich Lyrics

Peter Cornelius

Non-album songs

Lyrics to Irren Ist Männlich
Ich wollt aus ihr mei Hausfrau machen,schüchtern und brav.Ich war mir einfach völlig sicher,daß ich das schaff.Sie hat a Zeit lang mitg'spielt,so war ich in dem Glaub'n,ich mach sie zu mein'm Eigentum,ich hör sie noch sag'n:Irren ist männlich,ihr seid euch alle so ähnlich.Irren ist männlich,vermutlich wird das so bleib'n.Irren ist männlich,ihr seid euch alle so ähnlich.Irren ist männlich,das könnt ihr ruhig unterschreib'n.Ihr Herr'n der Schöpfung habt's alles im Griff.Beziehungserschöpfung, die stört euch nicht.Die Frau ist mir sicher, so denkt ihr nämlich.Irren ist männlich.Ihr fühlt euch leider zu sicher und stark.Ihr glaubt ihr habt dieF rauen vom Sklavenmarkt.Das Glück einer Partnerschaft ist nur geborgt,und so leicht vergänglich.Irren ist männlich,ihr seid euch alle so ähnlich.Irren ist männlich,vermutlich wird das so bleib'n.Irren ist männlich,ihr seid euch alle so ähnlich.Irren ist männlich,das könnt ihr ruhig unterschreib'n.Die Worte die ich sing,die sind net mei Erfindung.Sie sind der Abschiedsvortrag,einer ehemaligen Bindung.Irren ist männlich,ihr seid euch alle so ähnlich.Irren ist männlich,vermutlich wird das so bleib'n.Sie hat g'sagtIrren ist männlich,ihr seid euch alle so ähnlich.Irren ist männlich,das könnt ihr ruhig unterschreib'n.Sie hat g'sagt......




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind