Irgendwie Wird Alles Gut Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Irgendwie Wird Alles Gut
Irgendwie Wird Alles Gut Video:
Komm küss mich heute nacht Komm küss mich in den Himmel Und bleib nah bei mir Komm küss mich heute nacht Auch wenn ich dabei weine Dann nur weil's so schön ist Irgendwie wird alles gut Das fühl' ich nur bei dir Was die Welt da draußen tut Da kann ich nichts dafür Manchmal fühl' ich mich so schwach Und alles stürzt herab Beschütz mich Mach mir Mut Irgendwie wird alles gut Komm küss mich heute nacht Komm küss mich in den Himmel Lass die Träume los Ich glaub' an eine Macht Die immer auf uns aufpasst Ganz egal was sein wird Irgendwie wird alles gut... Es schnürt mir beinah' die Kehle zu Irgendwann mal ohne dich zu sein Lass uns alles tun Dass das niemals wieder passiert Nie passiert Irgendwie wird alles gut...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind