Irgend Etwas Stimmt Hier Nicht Lyrics

Michels

Non-album songs

Lyrics to Irgend Etwas Stimmt Hier Nicht
Irgend Etwas Stimmt Hier Nicht Video:
Ich versteh' nicht viel von Politik Doch ich weiß genau, keiner will Krieg Trotzdem werden hier noch Panzer gebaut Und die Jungs gleich nach der Schule geklaut Dann geht's gleich ab, marsch, marsch, zum Bund Da lernt man Männchen machen wie 'n Hund Da lernt man, wie man Menschen fix killt Da lernt man, daß ein Leben nix gilt Und wer verweigert, den fragt man doch glatt Wieso gerade er ein Gewissen hat Und die Gebote, die man uns lehrt Sind plötzlich überhaupt nix mehr wert Irgendwas stimmt hier nicht Das weißt du genau wie ich Ich verlier' lieber mein Gesicht Als daß ich später sage: wieso hast Du nicht Schon früher Deinen Mund aufgemacht Ich versteh' nicht viel von Umweltschutz Doch ich spür' sehr wohl den Wohlstandsschmutz Riech' das Gift, das bis zum Himmel stinkt Seh' den Fisch, der tot im Flußbett schwimmt Herr Fortschritt rief die Geister wach Und schreitet fort und läßt nicht nach Und der nächste tote Fisch bist Du Nur weiter so - Affe tot - Deckel zu Und wenn der letzte Baum die Blätter wirft Und er letzte in den A-Bunker schlürft Und das Blut in den Flüssen gerinnt Im Namen des Fortschritts - das Ende beginnt Irgendwas stimmt hier nicht Das weißt du genau wie ich Ich verlier' lieber mein Gesicht Als daß ich später sage: wieso hast Du nicht Schon früher Deinen Mund aufgemacht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind