In Zeiten Wie Diesen Lyrics

Fehlfarben

Non-album songs

Lyrics to In Zeiten Wie Diesen
In Zeiten Wie Diesen Video:
Die Straßen die ich seit Jahren kenne sehen plötzlich anders aus Alle jagen nach einem Stück vom Kuchen alle kommen ganz groß raus Wann drehst du durch? In Zeiten wie diesen Wie hält man durch? In Zeiten wie diesen Jeder kämpft für sich, hat sich abgefunden ideale schlagen die tiefsten Wunden Was der eine nicht hat soll der andere nicht haben Wo man keine Antwort weiß soll auch niemand fragen Es schien es sei gelungen alles sei im Fluß Nicht einmal mehr Ketten die man sprengen muß doch hinter den Fassaden starrt derselbe Schmutz Ich kenne euch zu lange Hab von euch genug Wann drehst du durch? ... Diese Teufel die uns reiten sind niemals unser Ziel Wir sind anders, sind es immer gewesen wir wollen immer zuviel




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind