In Der Nacht, Da Träum Ich Von Dir Lyrics

Alexandra Lexer

Non-album songs

Lyrics to In Der Nacht, Da Träum Ich Von Dir
ich sah dich an der theke steh´n dort im bistro beim vorübergeh´n ein sekundenblick und mein herz es spielte verrückt mit einem lächeln kommst du zu mir fragst mich: bist du das erste mal hier ? muss jetzt leider schon weg, würde dich gern mal wiederseh´n in der nacht, da träum ich von dir deinen händen, die mich berühr´n hebe ab und fliege mit dir allein bis ans ende der welt in der nacht, da träum ich von dir jede nacht noch ein klein bisschen mehr ich weiß, irgendwann, da wache ich auf und du liegt neben mir.... ich nehme meinen ganzen mut geh wieder hin, oh mann tut das gut dein hallo zu hör´n, dies´ gefühl dich wiederzuseh´n wir können nichts mehr dagegen tun zwei seelen längst auf dem höhenflug spüren jetzt und hier mit uns da ist es passiert in der nacht, da träum ich von dir deinen händen, die mich berühr´n hebe ab und fliege mit dir allein bis ans ende der welt in der nacht, da träum ich von dir jede nacht noch ein klein bisschen mehr ich weiß, irgendwann, da wache ich auf und du liegt neben mir....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind