In Der Dunkelheit Der Nacht Lyrics

Barbi Schiller

Non-album songs

Lyrics to In Der Dunkelheit Der Nacht
In Der Dunkelheit Der Nacht Video:
Hier draußen in der Dunkelheit der Nacht, nur das Licht der Sterne. Ich merk es geht was vor in dir und doch, eingestehn willst du dies nie! Du schaust mich an, ich schau wieder weg. REFRAIN: Ich möcht dir sagen was ich fühle, doch der Anfang fällt mir schwer... ich möcht dir alles sagen, doch ich habe Angst du brichst mein Herz! Wie kann nur alles was so einfach scheint so schwierig sein für mich? Ich möcht dir sagen was ich fühl und dir sagen: ICH HAB DICH LIEB Ich stell mir vor, wie ich dir alles sag, Wort für Wort - jede Nacht Am Morgen denk ich, heute werd ichs tun! Doch jedes Mal das selbe Spiel! Ich schau dich an, doch du schaust wieder weg REFRAIN: Ich möcht dir sagen was ich fühle, doch der Anfang fällt mir schwer... ich möcht dir alles sagen, doch ich habe Angst du brichst mein Herz! Wie kann nur alles was so einfach scheint so schwierig sein für mich? Ich möcht dir sagen was ich fühl und dir sagen: ICH HAB DICH LIEB Warum...warum drehst du dich weg? Hast du etwa genauso Angst wie ich? ich versuchs, aber leugnen lässt sichs nicht ich fühle, wie ich fühle verstehst du mich? REFRAIN: Ich möcht dir sagen was ich fühle, doch der Anfang fällt mir schwer... ich möcht dir alles sagen, doch ich habe Angst du brichst mein Herz! Wie kann nur alles was so einfach scheint so schwierig sein für mich? Ich möcht dir sagen was ich fühl und dir sagen.... REFRAIN: Ich möcht dir sagen was ich fühle, doch der Anfang fällt mir schwer... ich möcht dir alles sagen, doch ich habe Angst du brichst mein Herz! Wie kann nur alles was so einfach scheint so schwierig sein für mich? Ich möcht dir sagen was ich fühl und dir sagen: ICH HAB DICH LIEB!!!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind