In Dem Land, Wo Die Blödheit Regiert Lyrics

Bums

Non-album songs

Lyrics to In Dem Land, Wo Die Blödheit Regiert
In Dem Land, Wo Die Blödheit Regiert Video:
Jaaaaaa! Es war einer dieser Tage, es war in Berlin Ich zog den Schwachkopf vom Balkon und redete mit ihm Ich sagte "Alter lass den rechten Arm Lieber unten sonst leg ich Dich lahm" Refrain: In dem Land, wo die Blödheit regiert Da ist mir das passiert Wo der Schwachsinn zum Alltag gehört Und das niemanden stört - und keiner hört Arm, arbeitslos und abgebrannt Stand ich oft sehr allein am Strassenrand Nach Freunden wirst du hier vergeblich suchen Hier will nur jeder was vom grossen Kuchen Ref. (zwo, drei, vier) In dem Land, wo die Blödheit regiert Da ist mir das passiert Wo der Schwachsinn zum Alltag gehört Und das niemanden stört




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind