In 80 Tagen Um Die Welt Lyrics

Bernstein

Non-album songs

Lyrics to In 80 Tagen Um Die Welt
In 80 Tagen Um Die Welt Video:
Durch Felder gehen Durch Wüsten düsen Leg ich mir die Welt zu Füssen Wunderschönes sonderbar Nehm ich euch das Leben ab Und wenn meine weg mich mal verirrt Bleib ich ganz unirritiert Und Nebel mir die Sine trübt Alles mir noch nicht genug Lauf und renne Schritt für Schritt Nach vorn und nicht zurück Ich zieh jetzt los Ich heb jetzt ab Ich geh dort wo die Sonne fällt In 80 Tagen um die Welt Ich zieh jetzt los Ich tauch tief ab Ich geh dort hin wo es mir gefällt In 80 Tagen um die Welt Hier und jetzt Der Schrei nach leben Die letzte Chance vorbei Von wegen Auf und ab So ist das eben Keine Kraft mehr nachzugeben Dann und wann denk ich daran Dass sie mich nicht halten kann Einfach nicht mehr auszuatmen Niemehr auf das Ende warten Werfe nun alle Lasten ab Leg los und hebe ab Ich zieh jetzt los Ich heb jetzt ab Ich geh dort wo die Sonne fällt In 80 Tagen um die Welt Ich zieh jetzt los Ich tauch tief ab Ich geh dort hin wo es mir gefällt In 80 Tagen um die Welt Nichts ist wie es ist Nichts wird zweimal geschehen Es gibt nur die Wahl zwischen bleiben und gehen Nichts ist wie es scheint Alles ist ein versehen Wart nicht bis sich die Welt um dich dreht Ich zieh jetzt los Ich heb jetzt ab Ich geh dort wo die Sonne fällt In 80 Tagen um die Welt Ich zieh jetzt los Ich tauch tief ab Ich geh dort hin wo es mir gefällt In 80 Tagen um die Welt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind