Immer Wieder Möcht' Ich Heute Bei Dir Sein Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Immer Wieder Möcht' Ich Heute Bei Dir Sein
Endlich spür' ich hier so neben dir Hier ist einer, der passt wirklich gut zu mir Endlich weiß ich, Mädchen, du hast ausgeträumt Zum ersten Mal Welch ein Gefühl, wenn man ganz fest beide Augen schließt Und sieht ganz klar vor sich das Ziel Immer wieder möcht' ich heute bei dir sein Immer, immer wieder nur mit dir alleine Immer wieder möcht' ich deine Nähe spür'n Morgen will ich wieder neben dir erwachen Immer wieder möcht' ich was Verrücktes tun Stundenlang mit dir im Fahrstuhl rauf und runter Und mit dir zum Frühstück nach Venedig fahr'n Immer, immer wieder du Ich hab' lange Zeit nach dir gesucht Jede Nacht allein, wie hab' ich das verflucht Jetzt weiß ich, ab heut' fang' ich zu leben an Was gestern war, liegt weit zurück Und keiner kann mich hindern, das zu tun, zu dem ich wirklich steh' Immer wieder möcht' ich heute bei dir sein Immer, immer wieder nur bei dir alleine Immer wieder möcht' ich deine Nähe spür'n Morgen will ich wieder neben dir erwachen Immer wieder möcht' ich was Verrücktes tun Stundenlang mit dir im Fahrstuhl rauf und runter Und mit dir zum Frühstück nach Venedig fahr'n Immer, immer wieder du Immer wieder möcht' ich heute bei dir sein Immer, immer wieder nur mit dir alleine Immer wieder möcht' ich deine Nähe spür'n Morgen will ich wieder neben dir erwachen Immer wieder möcht' ich was Verrücktes tun Stundenlang mit dir im Fahrstuhl rauf und runter Und mit dir zum Frühstück nach Venedig fahr'n Immer, immer wieder du Immer wieder möcht' ich heute bei dir sein Immer wieder möcht' ich heute bei dir sein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind