Immer Wieder Gibt's Ein Wiedersehn Lyrics

Andreas Holm

Non-album songs

Lyrics to Immer Wieder Gibt's Ein Wiedersehn
Immer Wieder Gibt's Ein Wiedersehn Video:
Mädchen, ich muss dir mal was anvertrau'n, was sonst noch Keine von mir weis. Mädchen, wenn wir uns in die Augen schaun, dann drehn die Wolken sich im Kreis, dann tanzen Sterne in der Sonne und deine Blicke schmelzen Eis. Immer wieder gibt's ein Wiedersehn, wenn ich dir auch noch so fern bin. Glaube mir, es kann ja nie geschehn, dass wir zwei uns nicht verstehn, denn immer gibt's ein Wiedersehn. Mädchen, ich hatte einen Traum heut' Nacht, da ging ein andrer Mann mit dir. Mädchen, das hat mich um den Schlaf gebracht, und ich lief eilig aus der Tür. Da lag ein Brief mit mit deinen Namen, mein schönster Brief, denn du schriebst mir: Immer wieder gibt's ein Wiedersehn, wenn ich dir auch noch so fern bin. Glaube mir, es kann ja nie geschehn, dass wir zwei uns nicht verstehn, denn immer gibt's ein Wiedersehn. (2x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind