Immer Wie Immer Lyrics

Sasha

Schlüsselkind

Lyrics to Immer Wie Immer
Ich weiß noch genau
Wir haben auf dem Dach von deinem Ford Escort getanzt
Vodka-O im Plastikbecher in der Hand
Das Radio laut die Nacht um uns herum
Die Welt gehörte uns
Das ist so lange her doch auch, wenn wir uns mal Monate nicht sehn ist es so als wäre nichts geschehn, als könnte es gestern erst gewesen sein
Komm schlag ein mein Freund

Und die Welt und die Welt und die Welt macht weiter
Alles um alles um alles um uns ändert sich
Aber eins aber eins aber eins das weiß ich mit uns wird es immer wie immer sein

Es ist so viel passiert
Freunde kommen und Freunde werden gehen
Für’n kleinen Kurzbesuch in unserem Leben, umso mehr bin ich dir dankbar für all das was ich an dir hab

Und die Welt und die Welt und die Welt macht weiter
Alles um alles um alles um uns ändert sich aber eins aber eins aber eins das weiß ich mit uns wird es immer wie immer sein

Und so geht und so geht und so geht es weiter
Und die Welt und die Welt und die Welt verändert sich aber wir werden bleiben ich weiß mit uns beiden wird es immer wie immer sein

Und die Welt und die Welt und die Welt macht weiter
Alles um alles um alles um uns ändert sich
Aber eins aber eins weiß ich mit uns wird es immer wie immer sein

Und so geht und so geht es weiter
Und die Welt und die Welt und die Welt verändert sich aber wir werden bleiben ich weiß mit uns beiden wird es immer wie immer sein es wird immer wie immer sein es wird immer wie immer sein
Wir werden bleiben ich weiß mit uns beiden wird es immer wie immer sein



(Dank an __domcoh__ für den Text)
Songwriters: Sascha Schmitz
Publisher: Lyrics © Budde Music Publishing GmbH
Powered by LyricFind