Immer Wenn Ich Sterne Seh' Lyrics

Jenna+Ron

Non-album songs

Lyrics to Immer Wenn Ich Sterne Seh'
Immer Wenn Ich Sterne Seh' Video:
Die Welt ist still, Alles schläft Und ich hab wieder diese Angst in mir Schau nach oben, was für ein Bild Es ist so kühl auf diesem Hochhaus hier Und ich frag mich wer ich bin Wo komm ich her wo geh ich hin Immer wenn ich Sterne seh? Mitten in der Stadt bleib ich einsam steh?n Und schreie in die Nacht Ich habe Angst vor meinem Leben Ich will noch so viel erleben. Der Himmel schmilzt, im tiefsten Blau Ihm geht es gut denn er ist gern allein. Ich bin es nicht, das weiß ich auch Doch es gehört wohl zum erwachsen sein. Und ich frag mich wer ich bin Wo komm ich her wo geh ich hin Immer wenn ich Sterne seh? Mitten in der Stadt bleib ich einsam steh?n Und schreie in die Nacht Ich habe Angst vor meinem Leben Ich will noch so viel erleben. 2x Immer wenn ich Sterne seh Immer wenn ich Sterne seh Ich will noch so viel erleben. Und ich frag mich wer ich bin Wo komm ich her wo geh ich hin 2x Immer wenn ich Sterne seh Mitten in der Stadt bleib ich einsam stehn Und schreie in die Nacht Ich habe Angst vor meinem Leben Ich will noch so viel erleben.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind