Lyrics to Im Wind
Im Wind Video:
(Laufzeit: 8:01 Minuten) Einsam und allein lebst du vor dich hin, keiner der noch bei dir ist. Nur wegen ein paar Worten, die nicht sein sollten, ist die Einsamkeit dein Lebenssinn. Die Stille spührst du, sie plagt dich, keiner der noch mit dir spricht. Die Ruhe quält dich und du fragst dich jetzt, soll ich was sagen oder schweige ich. Du suchst nach Erklärungen, doch du findest ... findest sie nicht. Nur weil du das gesagt hast, was den Menschen missfällt, stehst du jetzt allein da auf der Welt. Fragen über Fragen verfolgen dich, doch Antworten gibt es nicht. Du stehst zu deinen Worten und drehst dich nicht wie der Wind und zum Glück gibt es noch Menschen, die so sind wie du. [2x] siehst du Gewalt in den Straßen dann schaust du nicht weg. Und stehst du dann mit deiner Meinung allein im Wind. Drehst du dich nicht, denn es gibt zu viele die so sind




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind