Lyrics to Im Westen
Im Westen Video:
Ich glaube solang ich noch träumen kannBleibt das Kind in meinem MannIm Kind wächst ein TraumBis zur Sehnsucht heranDie Erfüllung macht den MannWie hab ich mich gequältUnd mir so vieles erfülltAber nichts auf dieser WeltHat meine Neugier je gestilltUnd mein Traum von der PrärieEr erfüllte sich nieWo man Gute und Böse leichter trenntIm Westen dacht ich mirIst es schöner als hierIm Westen fällt die Sonne ins MeerIm Westen kommt man vielSehr viel schneller ans ZielHab ich mir gedachtUnd hab mich aufgemachtIch habe noch nie zuvor das Gefühl gekanntIst man fremd in einem LandIch hab mich gefragt wie es möglich istDaß man Freunde so vermißtIch träumte den Alptraum der MaßlosigkeitKeine Spur sah ich jeWas von meiner PrärieIch hab bis zuletztMeinen Kopf durchgesetztAber doch wie so oftNur vergeblich gehofftIm Westen dacht ich mirIst alles doppelt so großIm Westen fällt es dir in den SchoßIm Westen gibt es mehrViel mehr Leben als hierHat man mir erklärtUnd ich hab zugehörtIm Westen gibt es mehrViel mehr Freiheit als hierIm Westen zahlst du teuer dafürIm Westen weiß ein KindKaum wie Kinder noch sindUnd sitzt endlos frohVor seinem VideoIm Westen warn schon mehrViel mehr von dirUnd liefen ihrem Glück hinterherIm Westen gibt es mehrViel mehr Tränen als hierHat man mich belehrtUnd ich bin wieder umgekehrt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind