Lyrics to Im Strom
Im Strom Video:
ich rappe also bin ich / bich ich wirklich / man bin ich dicht /such das licht von köln bis nach maastrich / schlichtergeschmack / doch fakt ist ich fahr ab / achterbahn der gefühle/ wühl wie maulwürfe / schürfe gold wie gräber / treff auf meinemtrip meine sargträger / bann diesen scheiß heir auf einentonträger / schräger flow - da kommt ein memo / einladung zur"nutz den rest deines gehirns" demo / erst mal tauch ich ab wienemo - sammel kräfte / gedanken rauschen wie blut - wasser -lebenssäfte / winde mich durch meine hirnrinde / entbindeungeborene kinder / der lohn gehört dem finder / aus dem wintermach sommer / zeit ist relativ alles um uns herum ist aktiv/als gott moses rief - war moses in den achten schaltkreisvertieft / hörte das universum und schlief doch / irgendwann frißtuns ein schwarzes Loch / noch ist nicht schluß mit der evolution/ der mensch asl revolution des alls / reaktion der realitäten7 mach sprünge wie quanten ohne extremitäten / späteerkenntnis / ich bin gespannt ob ich meinen körper irgendwannvermiss / ich bin gespannt ob ich meinen körper irgendwannvermiss /




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind