Im Rahmen Der Gesetze Lyrics

Destojewski

Non-album songs

Lyrics to Im Rahmen Der Gesetze
Im Rahmen Der Gesetze Video:
Destojewski - Im Rahmen der Gesetze Das Leben, Leben Leben Ach hör doch auf , ich lebe eben Das Leben ist ne Schlampe und ich bin der Verwandte Der Fortschritt schlittert über Bord Es gibt verletzte da und dort und den normalen Massenmord Im Rahmen der Gesetze Und draußen fliest der Überfluss Aufs Land und die Gesichter Zerlaufen wie von Zuckerguss Und werden Bösewichte Hmmmm Hmm Hmmm.... Der Schädel ist ne Folterkammer Da steht das hohe ideal Ein leben lang Halb tot, halb tot am Pranger Und jeder kriegt was er bekommt Und seine Freiheit ganz umsonst Um Frei zu bleiben wie ein wilder Verschart er unter sich das Tafelsilber Und jeder gibt was er nicht nimmt Ein guter Kerl in jedem Kind Die andren sind viel schlimmer Das gute siegt wie immer Hmmmmm Hmm Hmmm.... Im Rahmen der Gesetze




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind