Im Nächsten Leben Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Im Nächsten Leben
War für Augenblicke weit entfernt vom Gleichgewicht hab die Grenzen der Vernunft erfahr´n durch dich Kam schwer ins wanken beim ersten Flirt mit deiner Haut seit Jahren schlug mein Herz nicht mehr so laut Nie lag Versuchung so fühlbar auf der Hand und jeder hat um uns herum erkannt Im nächsten Leben sind wir beide für einander schon bestimmt wir müssen stark sein bis die Show von vorn beginnt Im nächsten Leben fliegen wir unzertrennlich mit dem Wind im nächsten Leben ganz bestimmt Seltene Momente atemloser Poesie hab die Schwerelosigkeit gespürt wie nie Verlor den Boden und ging auf Zeitreise mit dir fand irgendwann zum Glück zurück zu mir Setzte die Segel verschwand im Niemandsland wir bauten leider stundenlang nur auf Sand Im nächsten Leben sind wir beide für einander schon bestimmt wir müssen stark sein bis die Show von vorn beginnt Im nächsten Leben weiss ich sicher jeder Weg führt mich zu dir im nächsten Leben treffen wir uns wieder hier Im nächsten Leben sind wir beide für einander schon bestimmt wir müssen stark sein bis die Show von vorn beginnt Im nächsten Leben fliegen wir unzertrennlich mit dem Wind im nächsten Leben ganz bestimmt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind