Lyrics to Im Herzen Wieder Kind
Im Herzen Wieder Kind Video:
Erzähl mir all deine Träume schenk mir den Augenblick erklär mir deine bunte Welt sag mir alles was du siehst ich glaube immer noch an Wunder hab nie vergessen wie es früher war auch wenn die Leichtigkeit und Jugend verfliegt mit jedem Tag ich gib nicht deinen Zauber hin und bin im Herzen wieder Kind ich würd so gern für einen Tag die Welt wie ein Kind erleben mit die Luftschlösser wie ein Königbaum und nur tun was glücklich macht ich würd so gern für einen Tag in deine Welt auf große Reise geh'n mit dir Abenteuer übersteh'n und der Alltag wird verbannt wir malen Bilder in den Wolken und reisen um die ganz Welt ohne Login und Verstand wird jeder Wunsch erfüllt ich seh die Welt mit deinen Augen dann kann ich seh'n wie ich früher war auf der Zukunft liegt einLächeln und alle Träume werden war ich gib nicht deinen Zauber hin und bin im Herzen wieder Kind ich würd so gern für einen Tag die Welt wie ein Kind erleben mit die Luftschlösser wie ein Königbaum und nur tun was glücklich macht ich würd so gern für einen Tag in deine Welt auf große Reise geh'n mit dir Abenteuer übersteh'n und der Alltag wird verbannt wir können über Berge fliegen und jeder Schwache wird zum Held alles Böse verliert in die Liebe nimm mich mit in deiner Welt ich würd so gern für einen Tag die Welt wie ein Kind erleben mit die Luftschlösser wieein Königbaum und nur tun was glücklich macht ich würd so gern für einen Tag in deine Welt auf große Reise geh'n mit dir Abenteuer übersteh'n und der Alltag wird verbannt nimm mich mit in deine Welt

(Dank an Jennifer für den Text)


Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind