Im Frühtau Zu Berge Lyrics

Hannen Alks

Non-album songs

Lyrics to Im Frühtau Zu Berge
Im Frühtau Zu Berge Video:
Im Frühtau zu Berge wir ziehen- fallera es grünen die Wäler- die Höhn fallera wir wandern ohne Sorgen- singend in den Morgen noch ehe im Tal die Hähne krähen 2x: wir wandern ohne Sorgen- singend in den Morgen noch ehe im Tal die Hähne krähen Ihr alten und hochweisen Leut- fallera ihr denkt wohl, wir wären nicht gescheit- fallera wer wollte aber singen, wenn wir schon Grillen fingen in dieser herrlichen Frühlingszeit wer wollte aber singen, wenn wir schonGrillen fingen in dieser herrlichen Frühlingszeit Werft ab alles Sorgen und Qual- fallera und wandert mit und aus dem Tal wir sind hinausgegangen- den sonnenschein zu fangen kommt mit und versucht es dochs elbst einmal Wir sind hinausgegangen- den Sonnenschein zu fangen kommt mit und versucht es doch selbst einmal




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind