Lyrics to Im Dünensand
Im Dünensand Video:
Im Dünensand 1) Wir waren auf dem Weg zum Uferstrand gingen Hand in Hand durch den Dünensand zum Meer. Die Nacht begann und nur der Mond entsann sein Licht herab, zog uns in seinen Bann. Zog uns in seinen Bann 2) Dieser Sommer war lang und wir dachten daran Wie viel Zeit uns bleibt, bis der Eiswind uns vertreibt. Dann schauten wir uns um, ja wir waren allein So jung wie heut? werden wir nie wieder sein, werden wir nie wieder sein. Die Luft war kalt, der Himmel war klar. Du und ich saßen immer noch da (x 2) 3) Das Meeresrauschen wurde unser Lied, Und nur der Himmel sah, wie schön es für uns war. Wir verloren uns in ewiger Leidenschaft schenkten uns die Kraft. Es war so märchenhaft. Es war so märchenhaft 4) Den Sand im Haar lagen wir so da Wir fühlten uns dem Paradies so nah. Warum streitet die Welt? Was sie zusammen hält? Wir haben diskutiert, was aus uns noch werden wird? Was aus uns noch werden wird? Die Luft war kalt, der Himmel war klar. Du und ich saßen immer noch da (x 2) Werden wir uns wiedersehen? Oder auseinandergehen? Was wird mit uns in Zukunft noch gescheh?n? Die Luft war kalt, der Himmel war klar. Du und ich saßen immer noch da.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind